Empfehlung: Reduce
seit: 09.11.2016
Letzte Ratingänderung: 06.10.2016, Herabstufung auf Reduce von Buy Analyst: Dr. Karsten von Blumenthal

First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu SFC Energy AG (ISIN: DE0007568578) veröffentlicht. Analyst Dr. Karsten von Blumenthal bestätigt seine REDUCE-Empfehlung und bestätigt sein Kursziel von EUR 2,30.
SFC Energy hat am 8. November Q3-Zahlen berichtet und eine Telefonkonferenz abgehalten. Die Q3-Zahlen lagen aufgrund eines besser als erwarteten Öl- und Gasgeschäfts über unserer Prognose. SFC hat ihre 2016-Umsatzguidance von €40-42 Mio. bekräftigt und erwartet einen operativen Verlust auf dem Niveau des Vorjahres. Wir bestätigen unsere Reduzieren-Empfehlung und das Kursziel von €2,30.

First Berlin Equity Research has published a research update on SFC Energy AG (ISIN: DE0007568578). Analyst Dr. Karsten von Blumenthal reiterated his REDUCE rating and maintained his EUR 2.30 price target.
On 8 November, SFC Energy reported Q3 figures and held a conference call. Q3 figures were slightly ahead of our forecasts due to a stronger than expected oil & gas business. SFC reiterated its 2016 revenue guidance of €40-42m and expects an operating loss at the previous year's level. We reiterate our Reduce rating and the €2.30 price target.
Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/14465.pdf

E-Mail: [email protected]

Okay