Empfehlung: BUY
seit: 17.08.2016
Letzte Ratingänderung: -
Analyst: Dr. Karsten von Blumenthal

First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu SFC Energy AG (ISIN: DE0007568578) veröffentlicht. Analyst Dr. Karsten von Blumenthal bestätigt seine BUY-Empfehlung und senkt das Kursziel von EUR 4,80 auf EUR 4,70.

SFC hat am 12. August erfolgreich 436.045 Aktien zu €3,44 bei HPE Growth Capital und einem deutschen Family Office platziert. Der Bruttoemissionserlös aus der Privatplatzierung beläuft sich auf €1,5 Mio. und steht zur Finanzierung des operativen Geschäfts zur Verfügung. Wir haben die Transaktion in unserem DCF-Modell berücksichtigt, das ein neues Kursziel von €4,70 (bisher: €4,80) ergibt. Wir bestätigen unsere Kaufempfehlung.

First Berlin Equity Research has published a research update on SFC Energy AG (ISIN: DE0007568578). Analyst Dr. Karsten von Blumenthal reiterated his BUY rating and decreased the price target from EUR 4.80 to EUR 4.70.
On 12 August SFC Energy successfully placed 436,045 shares at €3.44 with HPE Growth Capital and a German family office. The gross proceeds of the private placement amount to €1.5m and are available to finance the operating business. We have incorporated the transaction in our DCF model which yields a new price target of €4.70 (previously: €4.80). We reiterate our Buy rating.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/14163.pdf

E-Mail: [email protected]

Okay